Veröffentlicht am 2 Kommentare

Ausrede 08: Holland-Gen

Ausrede 08: holland-Gen
Holländer haben eine Genmutation. Ausrede 8.

Wo die Genetik versagt, kann kein Radverkehr gedeihen. In der achten Folge der großen Ausredenserie widmet sich die Radkolumne einem besonderen Zweig der Humanwissenschaft, nämlich der Vererbungslehre. Unter einem Gendefekt leiden knapp 18 Millionen Bürger jenseits des Westwalls: die Holländer.

Die Vererbungslehre

Was die Vererbungslehre erforscht hat: Die Wahl des Verkehrsmittels hängt nicht von Tempo 30 und Radwegs-Pipapo ab, sondern von den Genen. Jeder menschliche Organismus besitzt zwei davon: ein Radfahr-Gen (velozipedär), von der Mutter ererbt, und ein Autofahr-Gen (porschepedär), vom Vater ererbt.

Die Genomanalyse

Bei der Genomanalyse der niederländischen Bevölkerung (Studie von Knoflacher / Montessori 1961) wurde erstmals ein kollektiver Gendefekt nachgewiesen. Die Mitochondrien sind aus der Balance geraten, einseitig velozipedär und enthalten zu wenig der für die SUVs benötigten Autogene. Paradoxerweise sind Holländer aber extrem anfällig für Wohnwägen und Raupenfahrzeuge (vgl. die Raupenstudien von Hugo de Vries 1923).

Deutschland gegen Holland

Kann das Holland-Gen in Deutschland vererbt werden? Nein, nach den Untersuchungen von Johan Cruyff (München 1974) wird das velozipedäre Gen vom germanischen Erbgut vehement abgestoßen. Warum werden dann aber Radwege gebaut, was steckt dahinter? Politische Insider wissen, was uns die Mainstream-Medien verschweigen: Hinter der Forderung nach sicheren Schulwegen verbirgt sich ein internationaler, von der EU-Westküste gesteuerter Plan zu massiven Eingriffen in unsere natürliche deutsche DNA und zur Deindustrialisierung. Aufwachen, Bundesverkehrsministerium und ADAC! Erhebt eure Stimme gegen die Niederlande!

Das Holland-Gen im Ausreden-Check

Skillfaktor: 7 von 10 Punkten. Das Holland-Gen ist der Joker unter den Ausreden, denn Genetik geht immer. Noch ein Tipp zum Schluss: Amsterdam, Utrecht und Groningen sind niemals mit Frankfurt, Hannover oder Bielefeld vergleichbar. Die Städte der Niederländer sind zu klein, zu groß, zu flach und zu weit westlich. Und sie sind von Mutanten erbaut.

2 Gedanken zu „Ausrede 08: Holland-Gen

  1. Alles nicht wahr!

    Utrecht ist nicht in Holland.

    1. Radkolumne: 6 in Geographie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert