Fahrradlieder – Top 10

Fahrradlieder
Fahrradlieder. Plätze 10-6.

Für gute Laune bei Radfahren sorgt die richtige Musik aus der Boombox. Ich hab hier mal meine Top Ten Fahrradsongs zusammengestellt. Falls ihr was vermisst, schreibt es einfach als Kommentar. Auf Platz 10 steht Bicycle Race von Queen. Okay, das Meisterwerk könnte auch auf Platz 1 stehen, aber es läuft halt auf jeder Fahrraddemo und auf jedem Cruise. Deshalb kam es nach hinten.

Platz 10: Queen – Bicycle Race

Platz 9: Achim Reichel – Fahrrad fahr’n

Platz 8: Donnerbalkan – Bicycle Song

Platz 7: Red Hot Chilli Peppers – Bicycle Song

Platz 6: Spieltrieb – Fahrrad fahrn

Und hier geht zu den Plätzen 5 bis 1: Fahrradlieder Top Five.

5 Gedanken zu „Fahrradlieder – Top 10

    1. Super Thorsten, Danke… hab jetzt die Top 5 zu Top 10 erweiterten und die Prinzen und Speiltrieb sind dabei .. die Top 5 sind hier: Fahrrad Top 5

  1. Zwei Nachzügler-Vorschläge hätte ich noch:

    1. Les Chasse-Patates – Fais du vélo: https://www.youtube.com/watch?v=xxxPG8IvjM0
    2. Moop Mama – Die Erfindung des Rades: https://www.youtube.com/watch?v=IxoFwpwPxhE

    Viele Grüße
    Stephan

    1. Zwei waschechte Radlieder… meiner Meinung nach ist Moop Mama besser als Kraftklub (Mein Rad) und Fischmob (Bonanzarad). Aber ich sammle noch weiter.. raushauen will ich von den Top 10 nix.. also muss es eine Top 20-Liste werden. 😉
      Viele Grüße,
      Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.